👋 Willkommen bei Noeifevo, ein frohes neues Jahr

Versandbedingungen

Versandkosten
Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
Zielort
Unsere Waren können in die Europäische Union und andere wichtige Länder versandt werden..

Versandart
Unsere Waren werden in zwei verschiedenen Lagern gelagert, von denen sich eines in der Europäischen Union (Polen) und das andere in China befindet. Verschiedene Produkte können aus verschiedenen Lagern versandt werden, wie auf der Produktseite angegeben. Sie können uns auch zur Bestätigung kontaktieren.

Versandart: DPD/DHL/Deutsche Post (Lager Polen), EU Transport Line(Chinesisches Lager).
Polnische Lageradresse: M.B.B Logistics, osiedle Przemysłowe 9, 69-100 Słubice, Polen


Lieferdauer
Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
Arbeitszeit und Versandzeit: Montag bis Freitag.
Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage
Versand aus dem polnischen Lager
EU-Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
Deutschland Lieferzeit: 3-7 Arbeitstage
Versand aus dem chinesischen Lager
Europäische Union: 7-15 Arbeitstage
Andere wichtige Länder: 7-15 Arbeitstage

 

  • Unsere Produkte sind in diesen Staaten von vorübergehend nicht verfügbar: Armed Forces Europe
  • Lieferzeit und Transportzeit dienen nur als Referenz.
  • Alle oben genannten Tage sind Werktage.
  • Bei verspäteter Zahlung verlängert sich die Bearbeitungszeit.
    Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse basierend auf Ihrer Lieferadresse in Rechnung gestellt.
  • Die Bearbeitungszeit der Materialien verlängert sich während des Aktionszeitraums.
  • Beschleunigter Service: Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund zufälliger Faktoren so schnell wie möglich erhalten müssen, können Sie uns eine E-Mail senden (sale@noeifevo.de), um einen beschleunigten Service zu beantragen. Je nach Situation arrangieren wir den Versand einige Tage im Voraus für Sie. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
  • Tarif 
  • GST/VAT/HST und andere Gebühren
  • Alle anderen Länder
  • noeifevo zahlt für alle Tarife. Unsere Kunden müssen keine Tarifgebühren bezahlen. Wenn Ihnen Zollgebühren in Rechnung gestellt werden, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe oder Rückerstattung zu erhalten.
  • Wir sammeln GST gemäß den örtlichen Richtlinien Ihres Versandplatzes und Sie können die Details zu Ihrer Bestellung sehen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung müssen Sie keine GST an Zoll oder lokale Behörden zahlen. Wenn Sie mit GST oder lokalen Behörden mit GST berechnet werden, kontaktieren Sie uns bitte, um Hilfe oder Erstattung zu erhalten.

 

Bestellungen Tracking:

Nachdem Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs -E -Mail, um Ihre Bestelldaten zu bestätigen.

Sobald Ihr Artikel geliefert wird, erhalten Sie eine E -Mail der Versandbenachrichtigung, die Ihre Bestellnummer, die Express -Informationen und die Paketverfolgung enthält, und Sie können den Status Ihrer Bestellung über die E -Mail verfolgen.

Dinge zur Änderung der Bestellung, der Rückerstattung, der Vermittlungsaktualisierung usw. werden Ihnen auch in Echtzeit per E -Mail mitgeteilt.

Wrong Adress

Wenn Sie eine falsche und unzureichende Versandadresse angeben, tragen Sie die zweiten Versandkosten. Bitte geben Sie uns Ihre richtige Versandadresse an.

Bitte bestätigen Sie Ihre Versandadresse vor Abschluss Ihrer Bestellung. Wenn Sie Ihre Versandadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E -Mail an (sale@noeifevo.de) innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf, oder wir werden gemäß Ihren Bestellinformationen an die Adresse versenden.

Notiz:

Wenn es eine Gewaltstufe gibt, die unseren Produktschaden während des Transports verursacht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter sale@noeifevo.de, nachdem Sie Ihr Paket erhalten haben. Und wir hoffen, Ihr Verständnis und Ihre Geduld unter diesen Umständen zu erlangen.

Bitte beachten Sie, dass die Benachrichtigungs -E -Mail an die E -Mail -Adresse gesendet wird, die Sie in Kontaktinformationen auf der Checkout -Seite oder an die E -Mail -Adresse, mit der Sie Ihr Konto registriert haben, in Verbindung gebracht haben. Wenn die von Ihnen hinterlassene E -Mail -Adresse ungültig oder nicht verwendet wird, haften wir nicht für Risiken oder Verluste, die dadurch verursacht werden.

Wenn Sie Ihre Meinung auf halbem Weg ändern, lehnen Sie bitte nicht nur das Paket ab. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte, um die Situation zu erläutern (sale@noeifevo.de), und wir werden die Rücksendung für Sie gemäß unserer Richtlinie für Rücksendung/Rückerstattung übernehmen. Wir nehmen nicht das Risiko eines Verlusts oder einer Schädigung des Pakets aus, die sich aus der Ablehnung ergeben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter sale@noeifevo.de innerhalb von 7 Tagen nach der vom offiziellen Verfolgungssystem von Logistikunternehmen vorgeschlagenen Lieferung, wenn Sie die Bestellung nicht erhalten, oder wir werden bei dieser Gelegenheit keine Verantwortung tragen.

Wenn das Paket und/oder die Produkte im Inneren beschädigt werden oder wenn Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter sale@noeifevo.de mit Bildern und/oder Videos.

 

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